Freizeittreff für Halleer Singles!

Neue Leute kennenlernen - aber wie? Bei uns geht das ganz einfach: durch gemeinsame Freizeitaktivitäten!

Als größter Freizeit & Singletreff in Halle seiner Art, organisieren wir jeden Monat viele abwechslungsreiche Singletreffen für Singles ab 30, 40, 50 bis Ende 50.

Der Singletreff in Halle

Bei gemeinsamen Singletreffen wie Wanderungen, Fahrradtouren,  Single Party ´s, Stammtischen, Wochenendausflügen oder Kino- und Theaterbesuchen triffst du bei uns aktive Alleinlebende, Alleinerziehende, und Alleinstehende Männer und Frauen aus Halle.

Durch uns vergrößerst du nicht nur deinen Bekanntenkreis, sondern bringst auch mehr Spaß und Abwechslung in deine Freizeit und findest neue Freunde!

Probiere es einfach aus! Jetzt kannst du einen Schnuppermonat nutzen und sofort bei unsere nächsten Aktionen mitmachen!

Hier findest du mehr Infos darüber, was wir alles Unternehmen: Siehe unser Halleer Single Event Programm.





 

Freizeittreff Mitglieder aus Halle und Region Halle/ Saale | Landsberg | Teutschenthal | Schkopau | Benndorf | Löbejün | Bad Lauchstädt | Wettin | Wansleben am See | Merseburg/ Saale.

 

Die Händelstadt Halle an der Saale



Halle an der Saale liegt in Sachsen-Anhalt und zählt etwa 232.000 Einwohner. Die Stadt wird auch Händelstadt genannt, da hier der berühmte Musiker Johann Friedrich Händel geboren ist. Sein Geburtshaus mit Museum sowie das Händel-Denkmal zählen zu den bedeutenden Sehenswürdigkeiten in Halle. Musik, Kunst und Kultur haben dementsprechend einen hohen Stellenwert. Das historische Opernhaus und die Kulturinsel sind Treffpunkt für Kulturfreunde aus aller Welt. Auch das Beatles-Museum zieht die Anhänger der Liverpooler Kultband in den Bann. In der Stadt locken viele Plätze mit historischen Bauwerken, z.B. der Marktplatz mit dem Roten Turm, der Alte Markt, der Domplatz und der Universitätsplatz. Zwei bedeutende Burgen finden sich in Halle: Die Moritzburg und Burg Giebichenstein, beide gefragte Ausflugsziele für Halles Bürger und Besucher der Stadt.

Durch den außergewöhnlichen Verlauf der Saale haben sich in der Stadt sechs Inseln gebildet, die als Naturschutzgebiete und Naherholungslandschaften herrliche Freizeitmöglichkeiten bieten.

In Halle und Umgebung mit dem Freizeittreff unterwegs
Halle und Umgebung eröffnen ein großes Freizeitpotential. Singles, Alleinerziehende, Kontaktsuchende, Neubürger und Erlebnishungrige können aus einer Fülle an Freizeitaktivitäten wählen, die vom Freizeittreff Halle organisiert werden, z.B.: Radtouren auf dem Saale Radweg, Wandern auf der Straße der Romanik, Gaudi auf den schönsten Festen, Events und Festivals in Halle, heiße Diskonächte und geniale Clubtouren, Badeausflüge, Wellness, geführte Stadtrundgänge mit besonderen Überraschungen, Burgtouren, Theater- und Opernbesuche, Shoppingbummel exklusiv.

Alle erdenklichen Interessensbereiche werden abgedeckt, sei es Sport, Kunst Kultur, Kochen, Party und auch für die unterschiedlichen Altersgruppen finden sich passende Angebote.

Über den Stadtrand hinaus
Der Freizeittreff Halle reist auch gerne in die Ferne. Städtetrips in Nachbarstädte, in deutsche Metropolen oder ins europäische Ausland stehen ebenfalls auf dem Programm. Wer bei uns aktiv ist, der lernt mehr als nur seine Stadt kennen. Singlereisen dieser Art erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Nicht zu vergleichen mit unpersönlichen Singlereisen aus dem Reisebüro. Bei uns ist jeder integriert, es geht generell freundschaftlich, locker und respektvoll zu. Mitgliedern im Freizeittreff stehen alle Türen offen - Durch welche gegangen wird, entscheidet jeder nach seinen Vorlieben und nach Lust und Laune.

Halle mit anderen Augen sehen
Jedes Wochenende läuft nach Schema F ab? Disco XY oder die Kneipe ums Eck? Das Leben  ist viel zu kurz, um es nicht aktiv und abwechslungsreich zu genießen. Und dann sind da ja auch noch ganz viele Singles in jedem Alter, die verständlicherweise auf Alleingänge wenig Lust haben, denn gemeinsam macht alles erst so richtig Vergnügen.

Durch den Single- und Freizeittreff Halle kannst du deine Stadt und die Region mit anderen Augen sehen lernen. Denn wir organisieren bewusst keine standardisierten Freizeitaktivitäten. Ob Event, Singlereise, Tagesausflug, Sportspaß, Städtetrip, Partynacht - Alles neu und alles anders. Entdecke Ecken, Plätze, Locations, die dir bisher verborgen waren, denn wir organisieren das. Freizeit erleben kann so einfach sein. Du sparst dir langwierige Planungen und aufwendiges Recherchieren und genießt derweil die Vorfreude.

Nette Menschen und neue Leute in ungezwungenere Atmosphäre kennenlernen


Kontakte knüpfen, neue Leute kennenlernen, Freundschaften schließen - Das funktioniert am besten bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten, in ungezwungener und lässiger Atmosphäre. So sein wie man eben ist, ohne Maske, doppelten Boden und aufgesetzte Fassade. Gemeinsame Erlebnisse fördern die Kommunikation und auch Soft Skills wie Teamfähigkeit, Anpassungsvermögen, Zusammenhalt können bei verschiedenen Aktivitäten automatisch gestärkt werden. Neue Erfahrungen erweitern den Horizont und vermitteln mitunter neue Sichtweisen. Im Freizeittreff Halle kannst du neue Leute aus deiner Stadt kennenlernen. Da die Aktionen sehr vielfältig sind, triffst du immer wieder andere Leute und kannst so deinen Bekanntenkreis ständig erweitern. Was sich dann daraus ergibt, bleibt offen. Jedenfalls bist du bei uns mit echten Leuten aus dem echten Leben zusammen, keine anonyme Chats im Internet oder Online-Dates, die sich hinterher als gähnend langweilig herausstellen.

Impressum Datenschutzerklärung